Guido Ludwig

Über Guido Ludwig Guido Ludwig

Guido Ludwig, geschäftsführender Gesellschafter von Ludwig & Laux, hilft seit 1996 sympathischen Privatanlegern, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen.

Nach kaufmännischer Ausbildung und wirtschaftswissenschaftlichem Studium sammelte Guido erste Erfahrungen in der ganzheitlichen Vermögensbetreuung bei der MLP AG in Karlsruhe und Saarbrücken.

2002 gründete Guido seine eigene Beratungsfirma, um seine Vorstellungen von einer interessenkonfliktfreien und ganzheitlichen Finanz- und Vermögensberatung verwirklichen zu können. Zu dieser Zeit war er einer der Pioniere der honorarbasierten Finanz- und Vermögensberatung in Deutschland.

Im Jahr 2012 wurde Guido vom Wirtschaftsmagazin Euro-Finanzen als “Top 50-Finanzberater Deutschlands” ausgezeichnet.

Seine Kunden sind vor allem Unternehmer, Freiberufler, leitende Angestellte und Privatiers.

Guido Ludwig lebt mit seiner Familie in Merzig/Saar. Neben Laufen und Radfahren mag er die schönen Dinge des Lebens, die er gerne mit seiner Familie in Südfrankreich genießt.